Workshops

Du möchtest deinen Partner oder deine Partnerin in neue Welten entführen, weißt aber nicht genau, wie?

Du kennst dich schon ein bisschen im weiten Themenfeld BDSM aus, möchtest aber gerne noch mehr wissen?

Du möchtest dich beruflich im BDSM-Bereich aufstellen und deine Kenntnisse etwas vertiefen?

Ihr wollt gemeinsam ein paar neue Anregungen für euer Spiel finden?

 

Seit mittlerweile mehr als 10 Jahren bin ich in der BDSM-Szene aktiv, genieße meine Sexualität und die meiner Partner*innen. Im Laufe dieser Zeit habe ich viel gelernt: Über BDSM, über Menschen, über Sexualität und über Kommunikation.

Gerne helfe ich dir oder euch, euren ganz eigenen Weg zu finden. Sei es ein erstes Herantasten an ein gemeinsames Miteinander im verrucht-erotischen Kontext, sei es die Vermittlung von Fachkenntnissen zu Bondage, Impact Play, Demütigungsspielen oder einfach nur eine Begleitung deiner oder eurer Erfahrungen.

Neugierig? Schreibt mir einfach!